Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1716  
Alt 29.04.2012, 00:48
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Na, dann reagier ich mal einfach.
Also, ich fand auch schon den früheren Termin (30.11. - 2.12.) ganz okay und hatte ihn auch schon mal so vorsichtig vorgemerkt. Eigentlich hatte ich ja jetzt mal drauf gewartet, dass Lola sich mal äußert, ob sie denn nun wriklich ernsthaft dabei sein wird, und da hätte sich dann ja der Termin ja vor allem danach gerichtet, wann Lola kann. Wer so weit anreist, hat natürlich den Vorrang bei der Terminswahl.
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ein ganzes Wochenende? Das ist wirklich hoch gepokert.
Das finde ich nun nicht unbedingt; die "Auswärtigen" sind ja auch letztes Jahr drei Tage da gewesen, von donnerstags bis samstags.

Ja Katharina, Fischmarkt ist ja eigentlich mal ein Muss, aber es ist soooo früh, und außerdem fand ich den Vormittagszug, mit dem ich beim letzten Mal abgereist bin, eigentlich sehr praktisch und würde das vermutlich wieder so machen wollen. Aber dann mit dem Koffer über den Fischmarkt ziehen...?! Egal - mal hören, was jetzt die anderen so meinen, und bin erstmal zu jeder Schandtat bereit.

Für den nächsten Stammtisch jetzt aber erstmal viel Spaß wünschende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten