Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.04.2012, 13:37
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Befinden nach OP

Hallo Nicco,

spontan sind mir ein paar nicht jugendfreie Ausdrücke durch den Kopf geschossen. Sie hat sich da ein wirklich seltenes Exemplar ausgesucht . So etwas haut jeden um. Das muss man erst einmal "verdauen". Der Kopf läuft die ganze Zeit leise mit bei dem ganzen Prozedere, das man durchläuft, ist aber auf "off-line" geschaltet. Stück für stück kommt dann die Erkenntnis, das Erkennen was man da gerade durchlebt hat ... und auch was es für die Zukunft bedeutet. Wahrscheinlich ist sie noch nicht soweit sich mit anderen über das alles zu unterhalten, sich zu besprechen, es ist einfach zuviel. Ich hoffe, dass sie seitens der Klinik einen Psychologen zur Hand bekommen hat. Wie schon sjarissa geschrieben hat, manchmal ist es einfacher mit Fremden darüber zu reden. Da wir uns hier im Angehörigenthread bewegen, ich aber zu den Betroffenen gehöre und somit eine andere Sichtweise mein Eigen nenne - nicht bös gemeint, nicht umsonst gibt es diesen Teil des Forums - werde ich hier wieder Platz für die Angehörigen machen und ggf in Deinem ersten Thread schreiben.

Deiner Frau wünsche ich alles alles Gute und die Kraft all das zu meistern.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten