Einzelnen Beitrag anzeigen
  #305  
Alt 02.05.2012, 15:34
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo an Euch alle,

jetzt möchte ich mich endlich mal wieder melden um ein Update zu posten

Wir haben ausschließlich gute Neuigkeiten

Die starken Hüftschmerzen betreffend hat sich hier eine große positive Überraschung zugetragen. Unserem Papa wurde in GH gegen den hartnäckigen Husten ein Breitspektrum-Antibiotika verschrieben - und nach nur wenigen Tagen ging nicht nur der Husten zurück, sondern auch die Schmerzen lösten sich Tag für Tag mehr in Luft auf.
Wochenlange tierische Schmerzen - und dann hilft Antibiotika. Also davon gehe ich zumindest aus, daß das Antibiotika geholfen hat. Vielleicht war ein Nerv entzündet, man weiß es nicht.

Da ich jemand bin der auch sehr an die Kraft der Psyche glaubt bin ich überzeugt daß auch die gute Nachricht daß nichts bösartiges vorhanden ist etwas mitgeholfen hat. Mein Vater konnte sich wieder viel mehr entspannen.

Seither geht es wirklich steil bergauf. Vergangenen Dienstag waren meine Eltern nochmals in Großhadern und sie bekamen die tolle Nachricht daß das Rezidiv noch weiter geschrumpft ist. Minimal, aber jeder halbe Milimeter zählt!

Im Bericht ist es nun offiziell eine "Stable Disease", was besseres kann man sich im Moment doch wirklich nicht wünschen, ich hoffe es geht so positiv weiter!

Mein Vater ist unglaublich erleichtert und sprüht momentan vor Unternehmungsfreude. Ist alles noch etwas anstrengend, da er in den vergangenen Monaten schon sehr stark an Kondition abgebaut hatte, aber daran arbeitet er wirklich täglich. Jetzt wo er sich wieder schmerzfrei bewegen kann macht ihm wirklich alles Spaß, meine Eltern haben jeden Tag etwas auf dem Programm stehen. Tagesausflüge, Garteln, auf die Enkelkinder aufpassen, da ist immer was los.

Letztes Wochenende hat sein Bruder ob der guten Nachrichten ein großes Familienfest in München organisiert, alle Geschwister, Kinder, Enkel, Nichten und Neffen - die alle sehr verstreut leben, haben sich zusammengefunden. Das hat unseren Vater der ein Vollblut-Großfamilien-Mensch ist eine RIESEN Freude bereitet.

Gestern haben wir festgestellt, daß seit 1 1/2 Jahren nun die erste Woche verstrich in der nicht täglich Krebs das Thema war.

So lässt´s sich aushalten Wir sind glücklich und erleichtert.

An Euch alle ganz liebe Grüße!!!

Bettina

Geändert von Ritterin (02.05.2012 um 16:52 Uhr) Grund: Tipfehler :)
Mit Zitat antworten