Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.05.2012, 16:07
Benutzerbild von Martina3000
Martina3000 Martina3000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 122
Standard AW: Neoadjuvante Chemo umsonst!?

So heute hatte ich meinen Termin im Brustzentrum. Oberärztin war auch nicht gerade glücklich darüber dass Tumorgröße nach dem wenigen Schrumpfen stehen geblieben ist, kann aber auch halt nicht sagen dass es sich nicht um Narbengewebe handelt. Zum Glück war heute Tumorkonferenz, wo nochmal mit allen besprochen wurde, ob Chemo Schema geändert wird.

Onko will auf keinen Fall Chemo ändern ohne Beweis, dass es sich hier nicht um Narbengewebe handelt, daher komme ich am Di. ins MRT und wenn das keinen gescheiten Aufschluss gibt, würde ich nochmal per Stanze untersucht.

Aber auch die Oberärztin ist guter Dinge, weil sie meint, das Tastergebnis passt nicht zum Ultraschall. Seh ich etwas anders aber gut.. .

Bin froh dass es nochmal untersucht wird und nicht einfach gewechselt wird. Wenn es kein Narbengewebe sein sollte, kann man immernoch switchen. Tumor ist ja auch nicht gewachsen.

Jetzt bin ich nur mal gespannt ob ich am Fr. die nächste TAC erhalte, im Brustzentrum sagte man mir, ich soll mit meinem Onko sprechen, hab dann da angerufen, da wurde mir gesagt, man würde mich dann noch infomieren wenn es nicht stattfinden sollte.

Alles immer so kompliziert.
Mit Zitat antworten