Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 03.05.2012, 09:30
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

huhu sylvia ,

nein sie hatte noch keine bestrahlung evtl. am montag wenn sich da noch was raus stellt an der hüfte....da ist was das wissen wir aber das die schmerzen nicht weg geht auch unter morphium...das kann nicht sein deswegen auch die untersuchung...ich fühle mich wie am anfang wieder...echt ätzend...
sie trinkt viel am tag 3-4 flaschen wasser...dann werd ich mal in die apotheke und da nachfragen..
am montag kommt jemand vom palliativ-netzwerk da werden wir dann mal alles besprechen was man evtl noch machen kann...
ich kann auch nicht mehr alles auffangen...ich habe ein großen haushalt...zwei kleine kids...nun den haushalt von meinen eltern..die pflege von mama und natürlich das seelische...
bis jetzt halte ich mich recht gut...irgendwie denke ich ich habe "überkräfte" das ich das so alles stemme...gesern abend hab ich ein kleinen einbruch gehabt einfach drauf los geheult...
im momen befasse ich mich mit dem gedanken ..."wie ist wird es ohne mama/oma sein??ß"wie erkläre ich das meinen kids das die lieblingsoma nicht mehr da ist
alina will jetzt schon nicht mehr zu oma weil die keine haare mehr hat......hach es ist echt ein ständiger kreislauf berg hoch berg runter....

hoffe das hat bald ein ende entweder mit therapie...oder ohne damit mama sich nicht noch weiter quälen muss....

fühl dich

lg
diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten