Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 08.05.2012, 09:31
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Meine Lieben hier,
ich bin ganz überwältigt von den vielen Beileidswünschen und lieben Worten.
Bitte seht es mir nach,dass ich nicht jedem hier persönlich danken kann.
ich habe aber alles gelesen und es tat mir gut.
Wisst ihr,wenn ich selbst so etwas bei anderen geschrieben habe,erschienen mir meine Worte,egal,wie liebevoll ich es formuliert hatte,irgendwie banal und ich dacht,es wird wohl kaum trösten...
Jetzt weiss ich es besser.ich habe jedes Wort eingesaugt,es waren lauter liebevolle Trostpflaster für mein Herz.
Heute Mittag gehen wir zum Bestatter,deshalb wird mir jetzt hier die Zeit knapp.Aber ein Bedürfnis habe ich noch.Auf Seite elf hier hatte ich ja am Sterbebett meiner Mum geschrieben und von dem starken Gewitter am Vorabend ihres Todes.Und dass ich das Fenster weit offen hatte,es duftete nach Regen und Flieder und direkt vor unserem Fenster stand eine alte Eiche.
Und dann haben einige von euch geschrieben,sie setzen sich (virtuell) darunter und wachen mit mir.Auch Kerzen wurden angezündet.Das hat mich so berührt,dass ich nur für euch diesen Baum fotografiert habe,damit ihr auch wisst,wo ihr gesessen habt.Der Baum ist für mich zum Symbol der Allmacht der Natur,der Erneuerung und des Weiterlebens geworden.
Hier ist er!
http://www.krebs-kompass.de/images/attach/jpg.gif
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0148.jpg (102,2 KB, 279x aufgerufen)
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten