Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 09.05.2012, 14:03
mutzilein mutzilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: im schönen Vogelsberg
Beiträge: 50
Standard AW: Periode nach 5,5 Jahren wieder da

Hallo zusammen,
@Susi – es tut mir leid, dass es dir jetzt wieder so schlecht geht und du wieder diese Ängste durchleben musst. Ich hoffe für dich mit, dass bei dem MRT nichts Schlimmes gefunden wird.
Ich bekam auch zwei Jahre lang Zoladex Spritzen und nahm 5 Jahre lang Tam. Diese habe ich im Februar abgesetzt und Ende April bekam ich meine Periode wieder. Ich kann verstehen, dass dir der Kopf raucht, mir ist auch alles zuviel im Moment, deshalb lasse ich mir Zeit für eine Entscheidung bzgl. einer Total-OP.

@mahanuala – wenn ich mir eine zweite Meinung im BZ geholt habe, werde ich noch einmal hier schreiben, was aus medizinischer Sicht dafür oder dagegen spricht, weil meine behandelnde Gynäkologin sagte mir, dass sie bei mir "aus dem Bauch heraus" diese Empfehlung gegeben hätte. Kann ich gerade nicht so viel damit anfangen…

@Socke – siehe oben, Blutung kam nach Absetzen von Tam, unter dem Medikament hatte ich einmal in 5 Jahren eine Blutung, bekam eine Ausschabung und dann hatte ich Ruhe bis vor zwei Wochen.

LG von der Mutz
__________________
Wir sollten öfter etwas tun, das keine Eile hat, das kein Ziel verfolgt und sich nicht lohnen muss

(Jochen Mariss)
Mit Zitat antworten