Thema: Verzweiflung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.05.2012, 22:11
moerpel moerpel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 75
Standard AW: Verzweiflung

Hallo Gabriela

An meiner ersten Chemo kann ich mich noch ganz gut erinnern..... ich hatte echt Schiss. Mein Mann hat mich hin gefahren und als meine Arzt mich gesehen hat und mich fragte was ich habe.....meinte ich nur, dass ich Angst habe - angst davor, dass ich mich dort übergeben müsste und so. Meine Ärztin sprach mir Mut zu und meinte, dass ich dann die erste Frau wär, der das in ihrer Praxis passieren würde.
Nach 3 Stunden war die giftige Suppe durch meine Adern ..... mir ging es gut, was anderes kan ich nicht sagen. Immer wenn ich meine Chemo hinter mir hatte, hab ich einen groen und langen Gewaltmarsch gemacht, das tat mir immer gut.
Du musst auch wärend und nach der Chemo viel trinken, damit alles schnell aus der Blase kommt.
Ca.8 Tage nach der Chemo hatte ich meine schwachen Tage.... war müde und kaputt, musste mich aber nie übergeben.
Bei jeden ist anders..... Es kann sein dass du zwischenzeitlich deinen Geschmackssinn verlierst oder das deine Mundschleimhaut trocken wird..... das verschwindet aber nach einiger Zeit wieder. Gegen den komischen Geschmack hab ich immer Kaugummi gekaut, hatte dadurch auch keine Probleme mit der Mundschleimhaut.

Auch wenn du Angst hast-du wirst es überstehen.....wir Frauen sind stark,dass bist du auch ..... DU SCHAFFST ES..... die erste Chemo ist immer die schlimmste-weil du nicht weißt was passiert.
Alles Liebe und viel Kraft deine V....
Mit Zitat antworten