Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.05.2012, 23:03
Katze45 Katze45 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 8
Standard AW: brauche dringend Rat

Hallo,

habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Sie kommt nächste Woche aus der Kur zurück. Ich hatte mich in der Zwischenzeit nach guten Okologen für eine Zweitmeinung umgehört und auch gefunden. Hab ihr heute davon erzählt und sie meinte nur, man müsse mal sehen, sie gehe erstmal zu ihrem Hausarzt, wenn sie zurück ist. Ist ja auch richtig, - nur dass sie sich nicht wirklich motiviert anhörte, überhaupt einen Okologen aufzusuchen.
Momentan nimmt sie Antihormone. Wenn die wirken, braucht sie ja vielleicht gar keine weitere Chemo. Aber das muss natürlich kontrolliert werden.
Außerdem hat sie seit einer Woche erhöhte Entzündungswerte und Bauchschmerzen. Die Ärzte in der Kur-Klinik haben aber nichts gefunden und ihr Antibiotikum geben.
Ich denke, sie sollte sich auf jeden Fall mal vom Facharzt durchchecken lassen, evtl. CT etc. Aber sie tut so, als hätte das ja alles noch Zeit..
Dabei geht es ihr relativ gut. Jedenfalls kein Grund sich jetzt schon so hängen zu lassen. Eigentlich bräuchte sie eine psychoonkol. Betreuung, aber da will sie gar nichts von wissen.

Sie will wieder alles vor uns verstecken und am Ende landet sie wieder auf der Intensivstation, weil sie sich nicht helfen lassen will.
Ich finde das total unverständlich und es macht mich wütend.

LG
Katze
Mit Zitat antworten