Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.06.2004, 11:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Koloskopie - 19.03.2003, 13:38

Hallo...

Vielen Dank für die aufmunternden und mutmachenden Worte - meine Untersuchung ist am kommenden Dienstag und heute Morgen war ich bei dem betreffenden Arzt und habe mir dort das Medikament zur Darmreinigung abgeholt. Ab Montag Mittag soll ich mit der Prozedur beginnen...

Ich werde mir in jedem Fall etwas zur Beruhigung geben lassen - danke auch für den Hinweis. Im Grunde komme ich mir beinahe schon etwas lächerlich vor, daß ich solch' eine Angst habe; vielleicht ist es falscher Alarm und alles ist völlig harmlos. Andererseits aber hat man bereits so viel Schlimmes gehört, im Verwanten-, Bekannten-und Freundeskreis und leider habe ich auch schon einige liebe Menschen durch div. Krebserkrankungen sterben sehen, so das man die Ängste und Sorgen automatisch auf sich selbst projeziert, wenn man nur schon mit dem Verdacht konfrontiert wird. Auch die Schicksale, von denen ich hier bisher gelesen habe, machen mich sehr betroffen.

Ich stehe leider ganz alleine, denn meine Frau starb bereits vor 20 Jahren an Leukämie. Jetzt habe ich nur noch meine Eltern, die aber beide selbst sehr krank sind und die ich darum nicht mit solchen Problemen konfrontieren kann. Die größte Angst hab' ich im Grunde davor, daß ich selbst eventuell schwer krank werden könnte und die beiden das dann auch noch miterleben müssen - versteht Ihr, was ich meine ?

Ich wünsche allen hier viel Kraft, Mut und Erfolg und melde mich dann in der nächsten Woche, wenn ich die Untersuchung hinter mir habe...

Danke !

Frank...
Mit Zitat antworten