Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 16.05.2012, 21:50
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Liebe Freunde,
als ich eure letzten Kommentare hier gelesen hab,kullerten doch ein paar Tränen.Ich weiss,das jeder von euch sein eigenes Schicksal trägt.Und seinen eigenen Kummer hat.
Jeder von euch hat seine eigene Art,zu ertragen,was das Schicksal uns zugedacht hat.
Nichts,was ich getan habe,war besonders.Es war immer das,was mein Herz und mein Bauch mir gesagt haben.Als mein Papa sich nach der Beerdigung meiner Mum bei meinem Mann bedankte,hat er etwas gesagt,was ich erst....naja,eigentlich blöd fand,aber es hat mehr Wahrheit,als ich erst darin sah.Mein Papa dankte meinem Mann,dass er mir die Möglichkeit gab,immer für meine Mum und ihn da zu sein,das er sich um unsere Kinder kümmerte,so dass ich immer den Rücken frei hatte.
Da sagte er,es wäre gar nicht so sehr sein Verdienst gewesen,....nichts und niemand hätte mich in diesen Monaten davon abhalten können,meinem Herzen zu folgen,er nicht und auch unsere Kinder nicht.
Und erst jetzt weiss ich,er hat Recht. Ich habe mich nie bewusst entschieden.Ich hatte nie gewählt.Und es hat auch nichts Bewundernswertes an sich.
ICH brauchte das,brauchte die innige Nähe zu meinen Eltern ,obwohl ich fast vierzig bin.Ich habe mich noch mal sattgetrunken an ihrer Liebe,an dieser bedingungslosen Liebe.
Und daraus habe ich alle Kraft gefunden.Nicht in mir,sondern aus Liebe zu ihnen.
Und ich hoffe so sehr,ich brauche es so sehr,dass mein Papa noch eine Weile bleiben kann.

Liebe Grüsse an alle!
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten