Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.05.2012, 11:20
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: suspekte Lymphknoten

Hallo Nadja,

vergessen werden sie Dich nicht haben. Wahrscheinlich ist eher, dass ein Zweitlabor eine andere Einstufung des Lymphknoten vorgenommen hat und somit ein Referenzzentrum damit betraut wurde. Denn von harmlos (vergrößter LK wegen der massiven Überfunktion dank Tabletten) bis zur Meta vom SD-Karzinom über das im Raum stehende Lymphom ist alles möglich und muss überprüft werden. Denn die weitere Vorgehensweise kann nicht unterschiedlicher sein. Mein damaliger Tumor hat auch drei Labore besucht und man ist sich über die Malignität nicht einig geworden. Die anberaumte Sentinel Node hat dann die Malignität bewiesen. Zeitraum bis zur Gewissheit: fast genau zwei Monate. Nur mal so als Anhaltspunkt. Es handelt sich bei Dir also nicht um einen Einzelfall. Ich kenne mittlerweile genügend Menschen mit negativen, aber leider auch positiven Ergebnisse, so das eine Schlussfolgerung, au backe, dauernd solange also muss es böse sein, nicht gezogen werden kann und darf. Tja, das einzigste was sicher ist, leider, ist das warten.

Hoffen wir auf ein unspannendes Ergebnis, das sich mit einer Anpassung Deiner SD-Medikation in Griff bekommen lässt . Ein Abschwellen der LKs kann eine lange Zeit in Anspruch nehmen, nur schon mal vorweg genommen. Denn diese geschwollene LKs haben bei mir schon viele Fehlalarme ausgelöst und zwei sind auch in ständiger engmaschiger Kontrolle.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten