Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 19.05.2012, 17:16
Netty1967 Netty1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: es ist zum verzweifeln

Ihr lieben ich möchte mich für eure Worte herzlich bedanken, denn es tut so gut.
Ach Queeny, ich glaube so langsam währe es besser man konzentriert sich nur noch auf eine gute Schmerztherapie und lässt den Rest sein.

Sein befinden körperlich auch psychisch ist im Moment sehr schlecht, von Lebensqualität ist da nicht viel. Er hat keine Kraft mehr, ekelt sich vorm Essen und trinken. Die Ernährung über dem Port ,wurde auch wieder abgesetzt. warum keine Ahnung. Die Momente wo er sich an irgend etwas freut gibt es kaum noch. Er vergisst jetzt auch vieles und bringt vieles durcheinander.
Was ganz schlimm ist er hat auch kein Interesse mehr und die Momente wo er sich nach einem Ende sehnt werden immer häufiger.
Heute hat er sogar meine Mama nach hause geschickt und möchte auch morgen keinen Besuch haben.

Ich weiss auch nicht mehr was richtig ist und was falsch.
Die Ärzte sagen auch nichts wie ernst oder wie weit es fortgeschritten ist,in welchem Stadium der Krankheit wir sind.

Nun noch die nachricht mit der bösartigen Bluterkrankung. Hoffentlich erfahren wir da Dienstag mehr und werden nicht länger hingehalten.

Stecke selbst auch in einem totalen Gefühlschaos fest.
Mit Zitat antworten