Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 22.05.2012, 22:11
Roswitha Roswitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 301
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo Jenny,
ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Ich habe dich im Bett frisch operiert liegen sehen und nicht gewusst, dass du es bist. Hattest allerhand Technik an dir baumeln und hast geschlafen.
Im gleichen Bett am Fenster habe ich auch gelegen. Jetzt bin ich isoliert und liege allein im Zimmer gegenüber von der Küche. Sollte schon 2x entlassen werden, aber meine Leukos und Neutrophile waren nach der Chemo ins Bein wieder wie normal am 10 Tag am steigen und fallen jetzt kräftig, keiner kann sich das erklären Dr Haase meinte dass es sowas mal in Skandinavien vorgekommen ist, aber hier noch nicht. Deine 2 Zimmerpatienten werden morgen entlassen. Im Gespräch mit einer Patientin aus deinem Zimmer habe ich erfahren, dass du um 8.00 Uhr in den OP bist und an der Leber operiert wurdest und da war mir klar, dass es sich um dich handelt. Bis Samstag bin ich auf alle Fälle noch hier wie mir der Oberarzt Haase sagte. Ich werde bestimmt mal bei dir vorbei schauen. Du hast ja nun die Leberhypertonie und bist erst in 3 Tagen wieder auf dem Zimmer. Jenny ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut bei dir verläuft und es keine Komplikationen wie bei mir gibt, das können wir alle nicht gebrauchen.
LG Roswitha
Mit Zitat antworten