Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20798  
Alt 23.05.2012, 10:40
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen zusammen!

Hallo Christiane! Natürlich darfst du dich hier anschließen!!!! Wir freuen uns auf "Zuwachs", der mit uns ein wenig herumplänkelt und auch mal albern sein mag. Dass du erneut auf breiter Front kämpfen musst, tut mir sehr leid - und wenn du mal ein offenes Ohr brauchst, schaue einfach hier vorbei.

Zitat:
Zitat von Emile
Und zu guter Letzt hat ich auf der Waage in der Chemo-Ambulanz mal wieder ein Kilo mehr drauf
Das liegt sicher nur and der Chemo-Waage ! Ich habe mich immer geweigert, mich darauf zu stellen und mich auf meine Hauswaage verlassen. Die konnte ich anfangs noch ein wenig manipulieren . Jetzt wohnt so ein digitales Teil bei mir, das unbestechlich und leider auch unerbittlich scheint .

Also, wenn ich hier von all den tierischen Mitfahrern lese, kommt mir glatt der Gedanke, auch mal in unserem Gefährt nachzusehen... wer weiß, was sich da so alles verbirgt? Mein Vater hatte allerdings eine Angewohnheit, die der Rest der Familie überhaupt nicht lustig fand: er legte seinen Harzer Käse gerne auf die Hutablage, um ihn dann ordentlich von der Sonne bescheinen zu lassen. Nach seiner Aussage machte das den Verzehr dieses Teils zum kulinarischen Hochgenuss. Über die Geruchsentwicklung im Auto muss ich mich wohl nicht weiter äußern....

Sagt mal, wo bleibt den Ortrud????

Sich an einem noch lebenden Hund erfreuende Grüße



Mit Zitat antworten