Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 24.05.2012, 07:43
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: HILFEE !!! Bin neu hier !!! Thema "Pancoast-Tumor" !!! Bitte helft mir !!!

liz, danke für die wünsche für meinen papa, er wird es gebrauchen können,

heaven, als ich damals 2 x an hautkrebs - schwarzes melanom - erkrankt bin konnte ich mit meinem mann auch nicht darüber reden. er machte auch witze und ich fühlte mich völlig unverstanden. erst heute weiß er, wie es mir damals ergangen ist und wir reden oft darüber. er hat zumir gesagt das er gar nicht wußte wieviel angst diese krankheit auslöst, wie sehr man jemanden zum reden braucht, der einem zuhört, der einem in den arm nimmt und nicht abspeist mit "das wird schon wieder". er hat auch zu mir gesagt, es war damals auch seine angst und unsicherheit - daher die blöden witze ..........

vielleicht solltest du es wirklich aufschreiben, auch ich tue mir bei vielen dingen leichter wenn ich es schreiben kann obwohl ich bei gott nicht auf den mund gefallen bin. heaven, dein mann hat sicherlich auch angst, grosse angst sogar und männer gehen damit anders um als wir frauen.

ganz liebe grüsse
gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten