Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.05.2012, 22:10
Cassy4 Cassy4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2012
Beiträge: 6
Standard AW: angstvolles Hallo!

Ich meinte eigentlich Sumi, aber falls es auf dich passt: gut, das du in die Röhre kommst (MRT vom Gehirn hoffentlich). Gerade eine Sehnerventzündung ist meist das erste Anzeichen einer MS.

Ich hatte 2000 unbehandelt und unerkannt den ersten Schub, 2004 kam die Diagnose und seit 2005 hab ich über 60 Kilo verloren. Früher durfte ich eine Pizza nicht mal anschauen, heutzutage muss ich - egal ob Hunger oder nicht - 2500 Kcal zu mir nehmen, sonst verliere ich Gewicht. Von gestern auf heute z.B. auch "mal eben" 800 Gramm, weil ich keinen Hunger hatte bei der Wärme.

Letztes Jahr haute mich dann ein fieser Schub um und seit Weihnachten werd ich gar nicht mehr richtig gesund und hänge in der Abklärungsschleife.

Seit heute neu: Nierenschmerzen links (rechts hatte ich vorher immer und da hab ich auch mehrere Zysten) + Blut IM Katheter (also wohl nicht durch Reizung der Schleimhaut). Gut, das ich morgen früh eh Urologentermin (ist eine Onkourologische Praxis) hab. Dann kann der sich auch gleich noch meine Lymphknoten in den Leisten anschauen, die auch seit Februar Amok laufen.

Liebe Grüße,
Karin
Mit Zitat antworten