Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.05.2012, 21:45
Sumi2012 Sumi2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 26
Standard AW: angstvolles Hallo!

Na da hätte ich aber auch den Arzt gewechselt...am besten du sagst bei dem neuem Arzt, dass du sie schon drei Monate hast ... (wg.Biopsie) dann musst ebend flunkern, wenn die vor drei Monaten nichts machen... ein Unding...

Das hört sich ja erstmal gut an,wenn dieser reaktiv ist...
Hoffentlich wird die Ursache nun bald gefunden, weil trotzdem musst du ja irgendwas haben...

Bei mir steht zwar diese blöde Verdachtsdiagnose immer noch im Raum... aber irgendwie finde ich, wegen dem Gewicht, hätten die wirklich ja mal nach nem Bandwurm gucken können... ich habe noch nicht eine Stuhlprobe abgeben müssen und das ist immer das, was der Freundes- und Bekanntenkreis so von sich gibt... "Vielleicht futtert auch jemand mit!"...
Ich weiß heutzutage unwahrscheinlich...aber trotzdem...
Ich habe schon wieder ein halbes Kilo abgenommen :-(... Heute war mir auch so richtig blöd...schwindlig, Kopfschmerzen, übel... hätte heulen können... klar ist das auszuhalten, aber habe Angst, wenn das so weiter geht mit dem Abnehmen wo das hinführt... wenn nicht endlich die Ursache gefunden wird...

Habe jetzt auf der Schulter/Schlüsselbein seit gestern auch zwei Knoten dazu bekommen... allerdings schmerzen diese... (ist ja besser als nicht...) und der gesamte Muskelstrang tut weh... wie ein riesen Muskelkater...

Mein Plan ist nun, am Dienstag (morgen ist ja Feiertag :-( ) zu meiner Hausärztin zu gehen und die möchte bitte eine Stuhlprobe auf nen Wurm testen...
Danach ruf ich bei meinem Onkologen an und frage nach dem Befund des Röntgenbildes und der Blutwerte...

Hoffe nächste Woche endlich schlauer zu sein ... Will es anpacken und in die Hand nehmen ;-)... sonst kipp ich bald um... ;-)
Mit Zitat antworten