Einzelnen Beitrag anzeigen
  #345  
Alt 07.06.2004, 14:34
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 879
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo liebe Esther,

die Beerdigung haben wir leider noch nicht hinter uns,morgen kommt erst noch eine Rednerin,sie möchte alles über meinen Papa wissen wegen der Trauerfeier.
Reden über meinen Vater tun wir ziemlich oft,jeden Tag,das fällt mir auch nicht schwer,sondern es tut gut.
Mein Vater war halt ein ganz besonderer Papa,aber ich glaub das sagt jede Tochter von ihrem.
Und am Freitag um 11 Uhr ist dann die Trauerfeier,da darf jeder hin.....und anschließend ,ist die Urnenbeisetzung,da kommen nur wir Kinder,Schwiegerkinder,Enkel,die Lebensgefährtin und sein Bruder mit Frau.

Es hört sich vieleicht ein bisschen hart an,aber wir wollen keine Heuchler am Grab.
Mein Papa war 2 Jahre krank und es hat sich niemand außer uns um ihn gekümmert.
Als mein Vater noch gesund war,haben ihn alle immer angerufen und gefragt ob er dies oder jenes machen könnte,er war handweklich ziemlich begabt.Und er hat es immer getan.

Angeblich konnten sie ihn nicht besuchen gehen,weil er so leiden muß und so schlimm aus sah,mein vater hätte sich bestimmt über anderen Besuch gefreut,er hatte gern Menschen um sich und ich bin der Meinung wenn ich jemanden mag,dann ist es mir egal wie er ausschaut,sondern ich gehe wegen ihm dahin,mein Papa hatte sich ja nicht innerlich verändert.

Und aus diesem Grund wollen wir ihn allein beisetzen.

Ich freue mich ,dass es deinem Papa wieder was besser geht und langeweile ist immer ein gutes Zeichen so war es bei meinem auch oder wenn er schon wieder was motzen konnte;-),dann ging es meistens aufwärts.

Denk nicht dran,was sein kann oder noch kommen könnte,genieße die Zeit jetzt mit ihm..

Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung und euch alles Gute,ich denke oft an euch.


Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten