Einzelnen Beitrag anzeigen
  #791  
Alt 31.05.2012, 20:27
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo, wie gehts, wie stehts?
na, remeni, war deine nachbarin da?
Ich habe gestern noch so gesagt, wir haben gar keine Büroarbeit mehr. Fehlte mir wohl, nachedme ich ein halbes Jahr nur geschrieben und kopiert und geschickt habe.
Naja, heute haben wir uns nun schlau gemacht und mein Männe muss wohl Steuern auf die Rente seit 2005 nachzahlen. ich hoffe, dass sie uns mit Mahngebühren verschonen, da wir uns ja vo allein gemeldet haben. Ich hab ihm alle Formulare ausgedruckt und Anleitungen. Ich fragte ihn, wann er sich da ransetzen will, da meint er, er wartet, bis ich das ausfülle. Na, da kann er lange warten. Ich setz mich gerne dazu und wir können es gemeinsam machen, aber einsam sitze ich nicht damit. Da drehe ich durch, das kann ich auch nicht mehr.
Das sind ja so schöne Formulare. Er surft viel lieber im internet.
So, immer wenn man denkt man kann langsam bisschen zur Seite legen, schwupp, haut das liebe Geld wieder ab.
Heute kam mal bisschen Regen. Trotzdem verbringe ich meinen Nachmittagsschlaf in der Hollywood-Schaukel. Da ist eine Hülle drüber und ich schlafe, schön warm eingepackt, herrlich da drin.
Ich bin müde, müde, müde und kann schlafen, schlafen, schlafen
ûbrigens, ich habe jetzt endlich die nötige Ruhe gefunden und wieder gemalt. Ich bin kein Künstler, aber mit diesen letzten zweien ganz zufrieden.
Tschüss, bis zum nächsten Mal, von
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten