Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 01.06.2012, 08:30
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 168
Standard AW: Auch Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Silke,
Deine Worte tun sooo gut. Sie sind wie Balsam für meine kranke Seele.
Manchmal habe ich sogar ein schlechtes Gewissen, weil ich Euch mit meinen Sorgen belaste obwohl Ihr alle selber so schwere Last zu tragen habt und doch weiss ich, dass Ihr mich versteht.
Meinem Mann geht es sehr schlecht. Die neue Chemo bekommt ihm nicht gut. Er ist schlapp, hat Brechreiz und viel zu hohe Zuckerwerte. Nüchtern 9 und nach dem Essen (2 h) 16. Habe Angst das er einen Zuckerschock bekommt. Der Onkologe sagt, das der Zucker Sache des Hausarztes sei, der prüft aber nur selten den Nüchternzucker.
Ich dachte die BSD ist für die Insolinproduktion zuständig und die schein offensichtlich nicht mehr richtig zu funktionieren. Und deshalb meine ich ist das Sache des Onkologen. Aber leider geht es sogar bei so einer schweren Krankheit offensichtlich nur um das Geld, was die Ärzte zur Verfügung stehen haben. ich glaube es einfach nicht und bin richtig wütend. Aber tun kann ich nichts. Sollte es noch akuter werden, dann fahre ich in die Notaufnahme. Ich hoffe dort bekommt er dann die nötige Behandlung und Insulineinstellung, denn bisher hat er ja noch keines bekommen.
__________________

Geändert von corina (02.06.2012 um 15:18 Uhr)
Mit Zitat antworten