Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.06.2012, 22:09
pags pags ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 51
Standard AW: Angst um Papa... :((

Hallo

Das ist so ein Schlafsessel, den man komplett waagrecht ausdehnen kann.

Ja, er ist auf der Intensiv... aber das wir 24h bei ihm sein dürfen, war die Bedingen, dass er diese OP machen wird, da er ja das Problem hat, dass er die Kabel rauszieht, wenn er dran gekommen wäre. Wobei ich jetzt sagen muss, wenn wir da sind und jetzt wo er ganz bei sich ist, lassen wir die Fixierung weg. Er geht zwar mit der Hand an die Magensonde, Katheder oder die Tracheotomie, aber er tastet es nur ab um zu sehen was bzw. wo es ist. An die Drainagen geht er gar nicht ran. Wenn wir nicht dabei wären, wäre wohl eine Krankenschwester nur für ihn nötig, damit er ein wenig Freiheit hat
Er wird jetzt noch ca. eine Woche auf der Intensiv bleiben. Da ist er besser unter Beobachtung. Wenn sie die "Schluckprobe" machen und das klappt, kann er runter

Er hat gestern ja schon was bekommen - das hat dann eine Stunde gehalten. Ich hatte ihn dann gefragt ob er schlafen will und ob er müde ist, er wollte nicht. So hab ich ihm die Nacht einfach Gesellschaft geleistet. Und wenn er eingeschlafen war, bin ich auf den Stuhl... aber kaum hatte er die Augen offen hat er nach mir geschaut. Wenn ich dann gewunken hab, hat er seine Augen wieder zugemacht. Wir haben schon ein wenig gedöst

Bis bald
Mit Zitat antworten