Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.06.2012, 14:11
larap larap ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 85
Standard AW: Krebs wohin man sieht

Liebe Mel,
ja ich denke, du hast recht... wir sind aller super sensibilisiert für dieses Thema. Ich musste mich selber schon einmal mit dem Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs auseinander setzen. Hat sich nicht bestätigt, aber seitdem verspreche ich dem lieben Gott alles möglich blaue vom Himmel, wenn ich zu Vorsorgeuntersuchungen muss, damit er mich bitte verschont. Und da aktuell so viele um mich herum an diesem Mist erkrankt sind, denke ich auch immer: so und du bist jetzt die Nächste. Warum sollte es ausgerechnet mich nicht treffen??? Zumal es viele wirklich so unvorbereitet trifft! Das mit deiner Mutter und deinem Mann tut mir sehr leid. Meine Mum ist 72, sie hatte bis jetzt wirklich ein richtig gutes Leben...aber auch sie hat noch so viele Pläne und ich habe eine riesen Angst davor wie sie reagiert, wenn sie am 11.6. erfahren wird, das man nicht mehr viel tun kann. Bis jetzt weiss sie ja nur, das sie einen Magenturmor hat, glaubt fest, er habe noch nicht gestreut und mit einer OP ist der Fall geklärt. Und ich bin auch komplett alleine. Keine Geschwister, keine weiteren Familienangehörigen. Das drückt schon sehr auf der Seele.
Einen ganz lieben Dank für deine Worte und Wünsche,
ich hoffe du machst heute, am Sonntag, noch etwas schönes!
Liebe Grüsse, Lara
Mit Zitat antworten