Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.06.2012, 15:42
Ziege66 Ziege66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 26
Standard Mein Mann ist plötzlich total verwirrt (Lungenkrebs)

Hallo Ihr Lieben,
ich muß heute mal wieder schreiben. Irgendwie bin ich total unsicher und hoffe, jemand hat ähnliches erlebt oder weiß einen Rat. Seit letzte Nacht ist mein Mann, bei dem Anfang März Lungenkrebs diagnostiziert wurde, total durcheinander bzw. verwirrt. Er hat heute Nacht schon so viel Durcheinander erzählt, wollte plötzlich aufstehen, er müßte los, hat anstatt meinem Namen immer den seines Bruders gerufen, und hat lauter komische Sachen erzählt. Heute schläft er nur, ich habe Mühe, ihn wachzuhalten, damit er Tabletten nehmen kann und etwas trinkt und ißt. Mir macht das riesig Angst. Ich habe
die ganze Nacht geweint, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass das kein gutes Zeichen ist. Vielleicht mache ich mir aber wieder einfach mal wieder zu viele Gedanken und es ist morgen schon wieder ganz anders. Das ist ja das Problem. Man ist bei so einer extremen Erkrankung immer in solchen Situationen gefangen, kann nicht heraus, denkt nur im hier und heute und dadurch, dass der Kontakt nach außen meist fehlt, hat man ja auch keine wirkliche Ablenkung. Wenn jeman Rat weiß, bitte meldet Euch. Ich würde mich echt freuen.
Mit Zitat antworten