Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.06.2012, 19:06
Kathrin76 Kathrin76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Unklarer Befund bei meinem Vater

Hallo Ziege 66,
vielen vielen Dank das du mein Posting gelesen hast und mich versuchst ein wenig aufzubauen.
Du hast recht, so eine Nachricht haut einen nur um und man bekommt keinen klaren Gedanken mehr. Alles dreht sich um diese Krankheit und man achtet auf alles, jede Kleinigkeit.

Es tut mir leid zu lesen was ihr für ein Schicksal habt. ich möchte euch als aller erstes viel Kraft wünschen. Und ich bewundere es wie du zu deinem Mann stehst.

Es ist alles andere als leicht.
Mein Vater war am Boden, und ist ebenso ein HARTER KERL, ihn haut nix und niemand um,aber an diesem Tag saß mein Vater da wie ein kleines Kind. Er weinte bitterlich und hat einfach nur noch Angst.
Oft versucht er es zu überspielen, weil er nicht möchte das es mir schlehct geht.
Ich habe in den letzten 2 Wochen 5 kilo abgenommen.

Mein Vater sollte eigentlich auch abnehmen sagten die Ärzte wegen seinem Krankheitsbild aber mein Vater hat nur 2 Kilo verloren und das lag eher an dem Essen, da er sehr pinibel ist.

Die Ärztin die uns die Nachrichten überbrachte war immer mit einem Grinsen in dem Zimmer, ich konnte das gar nicht glauben. Nen Späßchen nebenbei soll aufmuntern sagte sie....treffen sie vorkehrungen es könnte in ihrem Fall schnell gehen, so ihr Worte und dabei am grinsen...wie kann man so nur sein???

Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter.
Meinem Vater merkt man es nichtmal an.
Er fuhr vor 4 Wochen noch LKW und hat den garten umgegraben....und heute soll er totkrank sein?...NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen tumor finden sie nicht aber eben diese Methalehzellen im Pleuraerguss....hat dies denn wirkllich was zu bedeuten? haben die sich nicht geirrt????
ich weiß es nicht.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Kraft und alles erdenklich Gute ...und ich würde mich freuen von dir zu lesen.....
Ganz ganz liebe Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten