Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.06.2004, 19:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist vorbei....und wird noch schlimmer...

Hallo Silke,

mein tiefes Mitgefühl zum Tod Deines Daddys.

Eigentlich bin ich seit Jahren eher nur stiller Leser, ich habe schon öfters von Dir und dem Tod Deines Bruders gelesen.
Heute hat Deine Mail mich zum Antwortet getrieben.
Diese Frage nach dem "Warum " und weshalb darf ich nicht auch mal ein bißchen Glück haben, stelle ich mir auch immer wieder.
Vor fast 2,5 Jahren starb mein Mann an Krebs. Es folgte eine schlimme Zeit und meine Eltern waren immer für mich da und eine große Stütze. Und als ich so langsam aus meinem Tief wieder hochkam, wurde meine Mama krank. Sie kam wegen Erbrechen ins Krankenhaus und 10 Wochen später war sie tot. Magenkrebs.

Ich war wieder total unten und wollte auch nicht mehr. Ich hatte alle Lebenslust verloren und fragte mich was als nächstes kommen wird.
Aber irgendwie geht es weiter, ich kann nun nicht behaupten daß ich mittlerweile das Leben wieder schön finde, tue ich nicht. Ich hangele mich von einem Tag zum Nächsten und bin sauer auf die ganze Welt. Natürlich weiß ich daß meine Einstellung nicht richtig ist, aber ....

Liebe Sike, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem, genieße jeden Tag mit Deinem Mann. Glaub mir, Du bist stark und Du wirst es für ihn auch schaffen.

Liebe Grüße
Mona
Mit Zitat antworten