Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.06.2012, 09:14
Ziege66 Ziege66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 26
Standard AW: Mein Mann ist plötzlich total verwirrt (Lungenkrebs)

Liebe Sylke,

danke für Deine Rückmeldung. Mein Mann kann schon seit Wochen nicht mehr aufstehen, nur für die Strahlentherapie haben wir es immer irgendwie hinbekommen.

Mein Mann schläft jetzt seit Samstag, er redet im Schlaf nur wirres Zeug und
ruft immer einen seiner Brüder.

Ich habe eben mit den Ärzten telefoniert. Die Hausärztin kommt noch vorbei,
Blut wurde eben schon abgenommen.

Der Onkologe sagt, es gibt zwei Möglichkeiten. Ich könnte mein Mann ins Krankenhaus bringen lassen, was aber nur eine Quälerei wäre, auch wenn man wüßte, es wären Hirnmetastasen, könnte man eh nichts mehr machen, weil die Krankheit so weit fortgeschritten ist. Oder ich lasse meinen Mann zu Hause, er kann die letzte Zeit hier bei uns sein und der Pflegedienst kommt, und hilft, ihn zu versorgen.

Zu unseren "Kleinen", sie versuchen, sich nichts anmerken zu lassen und möchten auch nicht so recht darüber reden. Die ältere kann es gar nicht mit ansehen, sie war immer ein "Papa-Kind" und das fehlt ihr so sehr. Die Kleinere ist sehr mitfühlend und kümmert sich eher und fragt öfters mal, ob mein Mann etwas braucht.

Mal sehen, was der Tag noch bringt. Ich könnte nur noch heulen, es ist so schlimm. Ich dachte immer noch, vielleicht wird es doch noch mal besser, aber nun weiß ich, dass das nicht passieren wird. Wir wollten noch so viel zusammen machen, nur wir beide, ohne die Kinder. Jetzt kann ich meinem Mann diesen Wunsch wohl nicht mehr erfüllen.

Machs gut, bis bald!
Mit Zitat antworten