Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.06.2012, 22:28
Kathrin76 Kathrin76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Unklarer Befund bei meinem Vater

Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte,
das tut gut.

@ Heaven,
ich glaube mein Vater weiß schon das das Wasser sehr gefährlich ist, nur ist seine Angst größer endlich eine Diagnose zu bekommen.
Ich persönlich schließe es fast schon aus das das Wasser vom Herzen kommt, habe gelesen dann wäre es beidseitig und das ist hier leider nicht der Fall....Leider?!? was wäre denn besser? wer weiß das schon?!?!?!?
Mein Vater ist sehr vorbelastet.
Er verlor seine damalige Frau und seinen Bruder, beide an Krebs.
Das ist aber 40 Jahre her und ich versuche es ihm jeden Tag klar zu machen das die heute viel viel weiter sind.
Aber einen alten Baum verpflanzt man eben nicht. Dazu kommt noch das sein Bruder in Diekholzen wohl auch war und die ihm nicht helfen konnten, bzw.er dort verstorben ist.....das sitzt drin.
Ich rede mit Engelszungen auf ihn ein aber es hilft nichts.

Morgen geht er hin, hat mich einige harte Worte gekostet und es tat mir auch leid aber ich hab ihn soweit das er geht.
Hab gefragt ob er wirklich so feige ist und sich dem nicht stellen will?!
Mama war mutiger, sie hat gekämpft......
ich glaub das saß......nicht fair aber effektiv.

@ Traumtänzerin,
Deine Antwort macht mir heute wirklich MUT....unsere Prognose sieht bis jetzt auch nicht besser aus. "Treffen sie Vorkehrungen..." und das ohne wirklich etwas nachweisen zu können.
Die haben ein paar spuren im Wasser, ja aber das wars und deshalb sind die sich so sicher?
Ich kann das nicht verstehen.
Darf ich fragen woran sie das Karzinom bei deinem Papi erkannt haben?
War er auch im PET?
Mein Vater hat das Wasser AN der LUNGE...ich weiß nicht aber das ist denke ich ein unterschied denn darauf reiten die Ärzte rum. Ich habe allerdings ebenfalls gelesen das dies auch durch eine Rippenfellentzündung kommen kann, aber davon wollen die im Krankenhaus nichts wissen...völlig festgebissen.
Kann man das denn wirklich soooo genau sagen? ohne Bildmaterial? ohne Fund eines Tumors? ohne Gewichstabnahme?....woran machen die es nur fest?
Man hat uns auch gesagt das man das verkleben kann, nur müsste man eben vorher genau wissen was die Ursache des Wassers ist.
Weißt du was ich mich frage? wenn das verklebt ist, wo geht das Wasser dann hin? oder sammelt es sich dann nicht mehr?
Ich hoffe das es Deinem Papa sehr bald wieder gut geht und ich drücke uns allen ganz ganz fest die Daumen....und vielen lieben Dankfür Deine Antwort.


@Thessa,

auch Dir vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe schon viel gehört von Diekholzen es soll wirklich eine kompetente Institution sein....das hoffe ich.
Ich wünsche mir endlich klarheit um damit umgehen zu können.
Ist es nichts böses umsobesser aber sollte es doch etwa ssein dann müssen wir anfangen den sch...zu bekämpfen....
mein Paps ist ja jetzt schon völlig fertig

Ich hoffe das dieser Alptraum bald vorbei ist. Wenn man sowas einmal durch hat dann langt das mehr als genug.

Ich vertraue Dir und werde wenn du magst morgen mal meinen Eindruck erzählen.



So und nun noch ein ganz großes Danke an euch.
Ich drücke euch ganz doll, denn ihr habt mir heute ein wenig meine Bauchschmerzen genommen. Ich hoffe nun noch auf eine ruhige Nacht und bete das ich morgen einige Fragen beantwortet bekomme.
Liebe Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten