Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.06.2012, 08:58
hope75 hope75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Schleswig/Holstein
Beiträge: 92
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Liebe Kessy,

ich drücke die Daumen, dass die nächste Chemo nicht so schlimm wird, wie beim letzten Mal. Nach dem allergischen Schock müssten die Ärzte doch diesmal ganz genau aufpassen.

Ich kenne Deine Angst - auch meine wird Tag für Tag konkreter. Im letzten Jahr war es zunächst kopflose Panik, dann die Beruhigung, die ersten tollen Erfolge, Zuversicht, und nun kommt halt Stück für Stück das, was einem immer alle prophezeit haben. Auch wenn man weiss, dass diese Dinge auf einen zukommen, gibt es eine irrationale Stimme, die einem vorgaukelt, dass es doch bei uns anders sein könnte. Und jetzt kommt eben doch die Wahrheit, und auch ich wünsche mir, dass wenn es irgendwann soweit ist und es nur noch bergab geht, dass es dann nicht zu lange zur unerträglichen Quälerei wird.

Und trotzdem: Noch ist es nicht soweit, noch geben wir die Hoffnung nicht auf. Ich freue mich über jeden Tag, der besser ist, als der Vortag, über jedes positive Gespräch, über jede verputzte Mahlzeit - egal wie klein sie ist.

Alles Liebe für Eure Väter - toll, dass Ihr so eine große Unterstützung für sie seid!
Mit Zitat antworten