Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.06.2012, 13:28
Hoffnung09 Hoffnung09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 222
Standard AW: meine tochter wird an einem glioblastom sterben

Liebe Bea

Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt, diese "letzte" gemeinsame Zeit mit deiner Tochter mitzugehen. Es ist keine einfache Zeit...

Unser 5 jähriger Sohn wurde am 22.4.2010 von einem bösartigen Hirntumor besiegt... Als er den Rückfall bekam, wusste er vor uns Bescheid und hat sich von uns verabschiedet.
Am Schluss war es unser tapferer starker Kämpfer, der uns getröstet hat. Er hat nicht geweint und hatte keine Angst vor dem Tod. Er sagte uns, dass er uns glücklich sehen möchte und uns lachen sehen - sein letzter Wunsch an uns... Wir versuchen seinen Wunsch zu erfüllen...

Als unser Junge den letzten Atemzug in unseren Armen gemacht hat, ist auch ein Teil von uns mit ihm zusammen mitgestorben.

Unser Leben, das wir hatten, ist nicht mehr dasselbe, wie wir es gekannt haben. Die Zeit vergeht, die Realität ist da. In kleinen Schritten gehen wir vorwärts. Manchmal fallen wir um und machen ein paar Schritte rückwärts. Das gehört dazu. Jeder hat seinen Rucksack zu tragen... kommt darauf an, was wir mit dem Inhalt machen...

Liebe Bea, die Zeit heilt keine Wunden. Nur der Schmerz verändert sich!!!
Liebe Bea, ich selbst als Mutter, wie auch andere Mütter, die sich von ihren Kindern verabschieden mussten wissen, was du gerade durchmachst. DU bist nicht alleine. Das soll kein Trost sein. Ein Kind, unser eigen Fleisch und Blut - sollte NIE vor den Eltern die Welt verlassen müssen..... Die Natur sollte das wissen.

Der Glaube habe ich längst verloren... wenn es einen Gott geben sollte, warum nimmt er sich die Schwächsten und lässt sowas zu?!

Versucht, in der Zeit, die euch noch bleibt Erinnrungen (Fotos, Filme, Wunsch erfüllen) zu schaffen.

Stille Grüsse
Sandra
__________________
Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupery)

Euer Matthias 6.3.05 - 22.4.10

(3.4.10)

Geliebt, vermisst und unvergessen.
Mit Zitat antworten