Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 08.06.2012, 17:40
schleiereule7 schleiereule7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 38
Standard AW: Sie wird immer dünner!

Hallo Jamila05 und alle Anderen


mir gehts im moment mal so mal so. Der Arzt sagt, es geht kontinuierlich mit meiner Mutter bergab und die Pfleger im Heim sagen, es dauert nicht mehr lange. Sie isst seit 3 Tagen gar nichts mehr. Und hat, wie ich denke, noch einmal 3-4 Kilo abgenommen. Dürften noch so 34 Kilo sei, wenn überhaupt. Das wird laut Schwestern in den nächsten Tagen soweit sein, dass sie nur noch im Bett liegt und dann die Organe versagen. Ich wünsche ihr, dass es jetzt schnell geht. Sie hat nur noch Schmerzen, trotz Morphium und Schmerztropfen.

Mein Vater macht gerade Inventur im Heim. Heute Nacht war die Frau aus dem Büro bei ihm und hat ihm gesagt, er muss alles aufschreiben, was in seinem Zimmer ist und er muss die Klingel am Bett abschrauben. Seit dem sitzt er am Tisch und schreibt auf. Die Klingel darf keiner anfassen. Und er regt sich auf, weil meine Mutter das auch machen muss, die das aber nicht mehr hinbekommt.

Mir fehlen einfach die Worte. Ich wünsche ihnen, trotz allem was sie schlimmes mit uns gemacht haben, dass das bald vorbei ist. Das ist kein Leben mehr.

Wie geht es dir Jamila05??? Ich war lange nicht hier, mir fehlte einfach die Kraft. Wünsch dir ein schönes Wochenende
Mit Zitat antworten