Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.06.2012, 00:11
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Mein Mann ist plötzlich total verwirrt (Lungenkrebs)

Liebe Anette,

ich wollte nur mal kurz reinschauen heute und lese doch etwas unerwartet über deinen schmerzhaften Verlust. Ich kann den Schock über den Heimgang deines geliebten Ehemannes voll und ganz verstehen. Man ist aber, so wie du auch geschrieben hast, nie wirklich darauf vorbereitet, geschweige denn ""bereit" dafür, dass es passiere.
Mich macht gerade der Gedanke so traurig, dass ich die gesamte Woche hinter mich gebracht habe ohne euch in Gedanken beistehen zu können. Hab immer wider an dich gedacht, nicht ahnend, dass deine Familie diese Woche die schwierigste ihre Lebens hatte.

Es tut mir alles so unsagbar Leid für dich, deine Kinder...und doch würde ich auch einen kleinen Trost darin sehen, dass dein lieber Mann hoffentlich nur einen sehr kurzen Leidensweg hatte.

Ich finde es außerordentlich, wie du diese Woche alles organisiert bekommen hast und noch die Zeit findest, uns wissen zu lassen, dass dein Mann nun keine Schmerzen mehr hat und so stark bist allen anderen hier alles Glück der Welt zu wünschen.

Ich wünsche dir, dass du in deinem Herzen weiterhin so stark bleibst wie in den letzen Wochen, dir aber auch Zeit für dich und deine Trauer nimmst.

Ich kann gar nichts mehr sagen, außer, dass ich fest an dich und deine Familie denke und euch noch mehr Zusammenhalt wünsche denn je.

Eine liebe Umarmung,

Rita
Mit Zitat antworten