Einzelnen Beitrag anzeigen
  #804  
Alt 11.06.2012, 21:47
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Danke Ilse das ist lieb! Ich gucke gerade, das geht ja immer von einer zur anderen Seite und beide haben Torchancen, oj, oj.

Ach remeni, klar man ist erst 44, da muss es doch wieder mal aufwärts gehen, denkt man. Ich denke doch dass sich das Rad für dich wieder dreht. Aber ich kann dich verstehen,
Ich habe nur 8 Bretter bemalt, am Nachmittag schön geschlafen und nach dem Kaffee nur vielleicht 1-1,5 h gestanden und an meinem Bild gemalt. Und heute hatte ich nun Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen in den Füssen.
Kann man denn gar nichts mehr machen?
@remeni, ich glaube schon dass es alles noch Wirkungen von Krankheit und Behandlung sind. Dass meine Schmerzen von Taxotere stammen, hab ich erst auch nicht vermutet. 2008 bekam ich Taxotere, 2011 begannen die Schmerzen. Aber 2010 bekam ich dann carboplatin. Das war vielleicht der Auslöser.
Dass du ungarisch lernst finde ich gut. Als meine Reise an den Balaton führte, hab ich es auch mal probiert. Leider verlor ich dann das Reisewörterbuch und sie verstanden deutsch. Aber das war seeeehr schwer zu lernen.
Mach es in deinem Takt und wenn der Tag mal blöd ist, lass es sein.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten