Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1293  
Alt 12.06.2012, 09:27
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!
theresa: du bist ein Siegertyp, da bin ich mir ganz sicher. Aus deinen Schilderungen kommen immer wieder positive Sachen rüber. Ich weiß nicht, ob ich aus so positiv eingestellt wäre. War ja damals schon bei meiner Nierenkrebserkrankung völlig durch den Wind. Und auch jetzt bin ich bei jeder Kontrolle ziemlich nervös. Ich wünsche dir nur das allerbeste und auch für morgen und für die folgende Chemo sind meine Daumen ganz fest gedrückt.

suzie: du bist auch immer sehr postiiv eingestellt, das finde ich an euch allen total super. Du hast auch schon genug mitgemacht. Aber ich glaube, daß es irrsinnig hilft, einen Partner an seiner Seite zu haben, der zu einem ganz fest steht. Ich habe halt "nur" meine Kinder, die jederzeit für mich da sind und dies schon oft bewiesen haben. Aber ich finde, meine Kinder sollten ihr eigenes Leben führen, und sich nicht immer Sorgen um die Mutter machen müssen. Deshalb sage ich schon gar nicht immer, wie ich mich fühle. Aber meistens merken sie das ohnehin. Aber ich will jetzt nicht jammern. suzie: auch ich lese deine Berichte immer total gerne.

Ich lese alle Berichte gerne und freue mich über jeden, der hier schreibt!!!

Wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich auch mit Sonne, aber besser ohne Besschwerden.
Traudi
Mit Zitat antworten