Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 12.06.2012, 15:50
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Geht`s euch auch so?

Hallo Ihr Lieben,

wenn Paya noch schwächelt, werde ich mal das Blubbern übernehmen..
Hatte heute Morgen meine Darmspiegelung-allerdings war es ein weiter Weg bis dahin! Die Vorbereitung klappte nicht so ganz.. Die 1. Portion des Abführmittels, welches ich gestern abend nehmen sollte,kam im hohen Bogen wieder raus! Leider OBEN.. Die 2. Dosis sollte ich heute früh um 5.00 nehmen. Gesagt, getan. Und.....es passierte 2 Stunden lang nix!
Der gewünschte Effekt war dann so gering,das ich schon skeptisch war, ob die Untersuchung überhaupt stattfinden kann. Um 8.30 Uhr in der Praxis dem Arzt das geschildert. "Kein Problem, das geht schon!". Um 8.45 Uhr aus der geilen Narkose aufgewacht-nix ging! Also nochmal 1,5l leckeres (diesmal stärkeres) Abführmittel geschlabbert und .... es passierte 2,5 Stunden GAR NIX! Ausser, das ich gefühlte 100mal pullern musste!! Die Ärzte haben mich aber nicht aufgegeben. Es wirkte dann endlich (reichlich!!) und um 14.00 Uhr lag ich wieder auf`m Tisch-dem Hungertod nahe!! Befund :Alles in Ordnung,alles sauber (im wahrsten Sinne..). Im Anschluss SOFORT zu Mäckes um mein Leben zu retten. Das wär`s ja gewesen: An LK erkrankt und dann während einer Darmspiegelung VERHUNGERT!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag

Heaven (dem Himmel so fern, dem Klo so nah..)
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten