Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.06.2012, 18:51
MoneFö MoneFö ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 39
Standard AW: Meine Mutter hat einen Tumor

Es ist wirklich die Hölle.

Der Chefarzt war 3 Wochen nicht da und der Oberarzt hat diagnosiert 3 Tumore und das CT hat ergeben das nichts ins Gewebe rein ist. Bilder und CD haben sie auf jeden FAll.
Nun auf einmal operieren sie meine Mutter erst nächste Woche. Diese Woche machen sie zig Untersuchungen. Was sie hätte wäre selten und sie sind nicht mal sicher ob es Tumore sind oder doch was anders. Der Chefarzt mag erst operieren wenn er absolut sicher ist wie und was.

Ich brech ab wirklich. Nun fragen sie sie sogar ob sie Tuperkulose oder so hatte oder hätte. Manchmal bilden verrückte Krankheiten auch solche Geschwulste.

Gestern wurde Ultraschall gemacht und da sah es nicht nach Metas aus.
Der Chefarzt meinte zu meiner Mutter sie soll beten das es kein Tumor mit Metas ist.

Heute wurde ihr 5 Röhrchen Blut genommen und nochmal Gewebe, da das Labor sich nach 3 Wochen noch nicht gemeldet hat. Versteh das alles nicht.

Der Bauchrauum wurde heute auch untersucht, da haben sie nichts gefunden.
Hoffentlich wissen sie bald was meine Mutter hat und hoffentlich sind die Dinger bald weg. Hab so eine Angst sie zu verlieren. Hab ihr natürlich Mut gemacht aber es ist schwer. Hock selber nur auf dem Klo und hab Durchfall.
Mit Zitat antworten