Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.06.2004, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Liebe Helli!
Ich hoffe, dass Du die Chemo gut verkraftet hast und es Dir so einigermaßen gut geht. Werden die Nebenwirkungen von mal zu mal schlimmer oder eher besser? Ich hatte keine Chemo - Gott sei Dank. Aber ich habe bei einer Bekannten miterlebt, wie dreckig es ihr immer nach den Chemos ging. Aber Du hast ja nun schon einen Lichtblick. Nur noch 2 mal liegen vor Dir! Ist das nicht herrlich?
Für mich lag Bad Schmiedeberg auch sehr günstig. Hatte ein Doppelzimmer bekommen, so konnte mein Mann mich an den Wochenenden besuchen und über Nacht bleiben. War kein Problem dort. Man kann ja auch mit Partner anreisen. Wir wollten es aber nicht. Mal ein bißchen Abstand von der Familie zu haben, tat mir ganz gut. Mein Mann hatte auf die Art und Weise auch etwas mehr Zeit für sich. Es war für ihn sicherlich auch wie ein kleiner Urlaub. Nach mehr als 30 Ehejahren braucht man auch mal seinen Freiraum. Und Gott sei Dank gibt es ja das Telefon. So konnten wir ja auch jeden Tag miteinander einen Plausch machen.
Wie lange geht Deine Kur? Ich war 4 Wochen dort. Dann trieb mich die Sehnsucht doch heim! :-) Ich bin ja mal gespannt, wie es Dir dort gefallen wird. Na, Du wirst es mir dann sicherlich berichten.
In der Hoffnung, dass Dich die Nebenwirkungen der Chemo nicht zu doll plagen, grüße ich Dich ganz herzlich
Biggi
Mit Zitat antworten