Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1339  
Alt 14.06.2012, 22:25
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Halllllllloooo,

was ist denn hier ausgebrochen???? Kaum bin ich mal bisschen out of order gehts hier gleich rund oder was????


Wer will hier swingen??? Mädels, ist bei euch der 2. Frühling ausgebrochen oder was *grins*

Wo trifft sich bitter hier wer??? Ich will mich auch treffen... manno, wenn es bloß mal mit der Kohle stimmen würde, ich wäre sofort beim Bebalein... blödes Geld!!!! Aber hab jetzt am 03.07 Birthday... da wird die ewig Jugendliche Schnuddel-Reni-Maus 30 Jahre alt, unglaublich aber solange ich an der Ladentheke immer noch nach meinem Ausweiß gefragt werde, wenn ich mir (ich will nicht wieder zensiert werden, also drücke ich es reklamefrei aus *grins*) eine berühmte dunkle Schokoladenpraline gefüllt mit einer Kirsche und Alkohol im 5-Pack kaufen möchte, ist ja alles in Butter. Das liegt daran, dass ich immer schon den Schneewittchenstyle bevorzuge. Liebr vornehme Blässe als mit 30 Aussehen wie die Lederhandtasche der Oma! Das heißt, ich entziehe meiner Alabasterhaut jeglichen zu starken Sonnensstrahlen

Wie auch immer... wer trifft sich also mit wem???? ICH WILL AUCH!!!!!!

Aber net swingen... das fände Schatzi glaube ich auch nicht lustig *grins*


So, wünsch euch Süßen Damen vom Grill noch einen schönen Abend. Werd jetzt gleich mal in die Haja gehen....


Fühlt euch gedrückt... buuuuuuuuussi
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten