Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1341  
Alt 15.06.2012, 22:25
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 81
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben,

zuerst mal Beba lieben Dank fürs Daumen drücken, im Moment geht es mir ganz gut, aber am Montag und Dienstag habe ich wieder meine Chemo und Antikörperund dann ist wieder Übelkeit usw. angesagt!!!!!

Liebe Nati ich hoffe dir geht es wieder besser ich umarme und knuddeldich mal ganz lieb und wünsche dir das es dir ganz schnell wieder besser geht!

Danke Marion für lieben Grüße!!!!!!

Ich beneide euch so für euer Treffen, aber das wird ja dann nicht das Letzte sein und wenn alles nach Plan verläuft was ich sooooo sehr hoffe, bin ich ja Ende nächsten Monat mit meiner Behandlung fertig und dann geht es zur AHB und dann bin ich bald wieder fit und dann kann ich bei eurem nächsten Treffen dabei sein, ist ja dann egal wo es statt findet bin ja mobil und komm dann mit meinem Polochen angerauscht !!!!!

Ich wünsche euch allen, die an dem Treffen teilnehmen können viel, viel Spaß und ich hoffe doch das ihr dann ein bißchen berichten werdet wie es gewesen ist

Ein wunderschönes sonniges Wochenende an euch a l l e , bei uns soll ich auf jeden Fall schön werden und das wir am Sonntag wieder gewinnen werden!!!!

Denkt mal nächste Woche an mich wenn ich wieder leident in der Ecke liege ...grrrrrrr....!!!

Ganz viele liebe Knuddelgrüße von Petra
Mit Zitat antworten