Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.06.2012, 22:36
Bini88 Bini88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Angst vor dem Ergebnis...

hallo claudia, danke fürs daumen drücken! wieso war es bei dir schon nach zwei stunden klar? haben sie dich stationär untersucht?da geht das ja um einiges schneller... soweit wie ich es jetzt mitbekommen habe, hattest du ja auch solche gliederschmerzen, oder? bei mir sind die achseln und die arme ganz schön tastempfindlich. letzte und vorletzte woche haben die arme und beine richtig doll weh getan-konnte auch keine tasche mehr heben... aber ganz so schlimm ist es jetzt nicht mehr, nur noch die tastempfindlichkeit. war vorletzte woche auch im KH weil es so schlimm wurde. obwohl die blutwerte alle nicht so gut waren, haben sie mich trotzdem wieder n.h. geschickt. nicht mal eine sono von den dicken achseln haben sie gemacht. mein ldh ist zwar da noch knapp im referenzbereich gewesen, aber innerhalb von ein paar tagen von 156 auf 208 (maßeinheit weiß ich jetzt nicht, aber obergrenze lag bei 214) gestiegen... wer weiß, wo er jetzt liegt... werd ich dann wohl freitag erfahren.

mensch... das ist alles eine große sch...e!

ja, kämpfen muss man. ich würde auch nicht so sang- und klanglos aufgeben. nur dieses rumsitzen und bangen ist abartig. ich versuche noch herauszufinden, was das positive denken anregen könnte. habe beim durchstöbern des forums gelesen, dass z.b. schnuddelmaus gute erfahrungen mit meditation u.ä. gemacht hat. werd nun morgen nach dem chirurgen dann mal in die bücherei gehen...irgendetwas muss doch helfen bei so einer depression...

glg,sabrina