Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1346  
Alt 19.06.2012, 13:12
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen.....

..................... wart mal....................... muss die doofe Fliege vom Arm verscheuchen, die nervt tierisch.................. erledigt

Also ich hab auf dem Kalender gekuckt...... 27...... geht. Komme dann mit Kuchen zu Nati Balkon belagern. Abend Biergarten hört sich doch klasse an, und ich Über-40er kannn ja dann noch ein Radler trinken als autofahrer.

Ach Nati.... des tut mir so leid das Ihr Euren treuen Kammeraden Ali nimmer bei dir hast. Er ist nun da wo auch meine Kathy ist und wenn er bissi trampelig einstecken kann dann tobens grad mitnander rum. Glaub mir, wenn net gleich wieder einen Hund holst dann gehts dir wie mir, ich seh sie ab und an immernoch im wohnzimmer stehn oder manche Geräusche gleichen der alten Zeit und ich denke SIE ist es.
Mir fehlen grad die Worte und ein Frosch steckt im Hals.......

Huuhuuu Beba..... wie gehts dir..... hof des Fieber lässt nach und du kannst wieder dein Carlos ärgern. Wenn die Männer so zickig sind find ich des immer am spannendsten sie zu trietzen. Bitte net verraten sonst redet dein Carlos mit mir net bei Nati....

Schade Tanja, aber ich versteh dich gut, von Nürnberg is für mal schnell auf Kaffee schon weit, grad wenn in der Arbeit stress hast, aber ich werd dich würdig vertreten, kennst mich ja

Aber Schnuddelchen........ wir sind doch alle eine große Familie, da kommt wer zeit hat. Ich lad mich da einfach ein wenn die Runde passt, da darfst dir bei uns Bayern nix denken. Bei meinen Kids heißt immer...... wer a kaltes Bier mitbringt und was zu Futtern darf kommen. Aber echt total schad das soweit weg bist.

Zum Glück is des internet net streckenabhängig, sonnst hät ich Euch alle net kennen gelernt. Und da wäre in meinem Leben was so schönes wie Eure Bekanntschaft nicht gewesen................... geht ja garnicht an alle.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten