Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 19.06.2012, 15:59
Benutzerbild von tanja1604
tanja1604 tanja1604 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2012
Ort: Ilsede
Beiträge: 44
Standard AW: Erst ein angeblich entzündeter Lymphknoten u jetzt doch Krebs..??!!!

So wieder zurück!

Bin leider noch verwirrter wie letztes Mal...

Der Chefarzt sagte gleich zum Anfang: "leider muss ich Sie nochmal ärgern"
Ich fragte: "warum/weshalb/wieso eigentlich, denn Frau Dr. hätte doch getroffen und 3 mal gestanzt"
Er daraufhin: "ja wohl eben nicht...denn das Ergebnis würde einfach nicht mit den Bildern zusammen passen"!!
Dann wiederum sagte er, als ich ihn während der Sono fragte, wann wir uns danach nun wieder sehen;
"na hoffentlich gar nicht"!!
Was sind denn das für widersprüchliche Aussagen???
Als er dann nun am stanzen war u jedes mal eine Aufnahme davon machte....sagte ich zu ihm, das Sie letzte Woche auch Aufnahmen gemacht hatte.
Während ich noch von der Schwester bepflastert wurde, guckte er sich dann die Aufnahmen von letzter Woche an (hatte er wohl zuvor noch gar nicht) u sagte zu mir: "laut der Bilder vom Ultraschall, hat Sie scheinbar doch getroffen gehabt"!!
Na was soll man da nun denken????

Ich wieder am bohren gewesen u gefragt: "warum dann solche Skepsis"??
Daraufhin er: "Die Worte von Frau Dr. waren nach dem Befund der Biopsie...."hier stimmt was nicht, das kann so nicht sein"...also erneute Kontrolle!!

Der Pathologe hatte *unauffälliges Drüsengewebe" diagnostiziert...aber das würde so gar nicht den Bildern entsprechen.

Also gehen sie von aus, das es doch bösartig ist, obwohl die Ärztin anhand der Sono-bilder doch getroffen hat.

Ich stehe hier wie der Depp im Walde - das kann doch alles echt nicht mehr wahr sein

So u nun warte ich erneut auf den Freitag, um mir dann mitteilen zu lassen, um was für ein Mist-ding es sich nun in meiner Brust handelt...na toll!!!

Mein Nervenhemd wird immer dünner...alles zieht sich hin wie Gummi u letztendlich muss dann aber alles schnell, schnell gehen...wie ich so was hasse...

So erstmal der neuste (oder auch nicht) Stand der Dinge!!

LG
Tanja
Mit Zitat antworten