Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.06.2012, 12:31
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Meine Mutter stirbt

Hallo
wenn ich das richtig verstehe ist deine Mutti z.Z bei euch zu Hause. Die von dir beschrieben Schmerzen deiner Mutter sind das körperliche Schmerzen oder eher seelische weil sie nun weiß das sie sterben wird? Für die körperlichen Schmerzen die sie durch ihren Krebserkrankung hat kann der Arzt ihr Schmerzmittel verschreiben. Ich denke für deine Mum war es so wie auch für euch ein riesengroßer Schock zu erfahren das sie nicht mehr geheilt werden kann. Wie und mit was wird deine Mutter denn zur Zeit behandelt? Metastasen zu haben bedeutet ja nicht immer das sie sofort stirbt. Was hat denn ihr behandelnder Arzt zu euch darüber gesagt? Vielleicht könnte der auch dafür sorgen das ihr alle so schnell wie möglich eine psychologische Unterstützung bekommen könnt. Was ihr mit deiner Mutter gemeinsam klären müsst ist was sie sich wünscht was mit den drei "Kleinen" nach ihrem Tod geschehen soll. Normal wäre ja dass dein Stiefvater für sie dann verantwortlich ist. Was bekommt denn der/die 14jährige von der Erkrankung deiner Mutter mit? Gibt es den Personen mit denen ihr reden könnt?
Ich möchte euch wenn du es magst alle ganz feste virtuell umarmen und schicke euch ein dickes Kraftpaket.
Mit Zitat antworten