Einzelnen Beitrag anzeigen
  #820  
Alt 24.06.2012, 19:47
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Liebe Brigitte,
ich gratuliere! Das will man gerne hören. Und als Belohnung eine Flusskreuzfahrt, das hört sich gut an.
Das würde mich auch noch interessieren, aber das Stadtansehen kann ich nicht mehr.

Mein Midsommer ist vorbei. Ab jetzt werden die Tage wieder kürzer. Es sieht ja auch schon dunkel aus (ist eigentlich das Regenwetter.)
Die Salate und die Torte sind gut angekommen, wir haben gequatscht, gespielt, gesungen, gegessen. Um 23.00 sind wir nach Hause gegangen.
Komisch dass wir am nächsten Tag total k.o. waren. Geschlafen!
Heute waren wir zu einem Freiluft-Gottesdienst und anschliessend zu einem Lunch eingeladen. Beim leetzten Lied fing es an zu pladdern.
Von 12.00 - 15.00 hiess es Konversation machen und aufpassen, um 16.00 waren wir zu Hause und ich bin auf die couch gefallen und die Augen sind zugefallen. Hatte das Gefühl, ich hätte Kohlen geschüppt oder einen Berg bestiegen.
Was ist los mit mir? Kann ich gar nichts mehr ab?
Machts gut alle und ein wunderschönes Wetter allen, besonders für jemandem der eine Flussfahrt macht!
Die Salate sind alle, den letzten Krautsalat gab es zur Bratwurst. Heringssalat ess ich auch mal gerne. Und dann gibt es auch Fussball.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten