Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.06.2012, 03:00
behjattiger behjattiger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Mein Vater mit Darmkrebs

Hallo an Alle,

vor ca. 3 Wochen ist mein Vater leider auf Grund seiner Lungenentzündung verstorben. Sein Körper hat die Antibiotika nicht mehr vertragen und letztendlich hat seine Niere versagt. Die Tage waren alle sehr schmerzlich, zumal wir jeden Tag bei Ihm waren und gesehen haben, wie sehr er leidet.

Am Tage seines Todes hat mein Vater nicht mehr sprechen können, aber noch hören. Wir waren alle bei ihm. Jeder hat noch einmal gesprochen. Ich habe als letztes mit ihm gesprochen. Einige Sekunden später hat er aufgehört zu atmen.
Eine solche Nah-Tod Erfahrung hatte ich noch nie in meinem Leben. Wir können es alle bis heute nicht begreifen und hoffen immer noch, dass er Abends auf der Coach sitzt, wenn wir nach Hause kommen. Ich habe viele Dinge gelernt und vieles werde ich wahrscheinlich noch dazulernen.

Ich hoffe, dass euch ein solches Schicksal erspart bleibt. Ich hoffe, dass ihr ein langes Leben habt und ich hoffe, dass ihr viel Liebe erfahrt. Wir haben meinen Vater alle bis zum Ende geliebt und ihm das gezeigt. Ich bin mir sicher, dass er heute auf uns schaut und lächelt und auch wenn wir heute noch weinen weiß ich, dass auch wir mit der Zeit immer öfter zurück lächeln werden. Gott hat uns geschaffen mit einem Tag fürs Leben und einen Tag für den Tod. Diese beiden können wir nicht verhindern.

Ein weiser man sagte einmal, dass weder der Tag an dem man geboren ist, noch der Tag an dem man gestorben ist, zählt. Nur alle Stunden, Tage und Jahre dazwischen und für uns alle, die das noch Lesen können und somit noch am Leben sind. Genießt die Zeit die ihr habt. Setzt eure Gesundheit nicht aufs Spiel (das ist all das Geld nicht wert) und vor allem liebt und werdet geliebt!

behjattiger
Mit Zitat antworten