Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 25.06.2012, 17:12
Benutzerbild von Nati85
Nati85 Nati85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Schweiz (Bern)
Beiträge: 124
Standard AW: Neuer Partner trotz ablatio

Hallo zusammen
Ich hole diesen alten Thread mal wieder rauf, da mich zu diesem Thema eine Frage interessiert:
Wenn ihr einen "potentiellen Partner" kennenlernt (ich weiss, tönt ganz dumm, aber mir kommen grade keine Alternativen in den Sinn ), wann erzählt ihr ihm von der/den fehlenden Brüsten?

Ich bin 26 und hatte letzten Herbst eine Ablatio und eine nipple sparing Mastektomie und bis jetzt war es immer so, dass ich in meinem Freundeskreis ziemlich offen über die Erkrankung, die Op's etc kommuniziert hatte. Ich bin single und habe mir auch immer gesagt, wenn der richtige Mann aufkreuzt, wird der sich nicht von fehlenden Brüsten abhalten lassen (Aufbau ist geplant, wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen). Und wenn das Ganze für einen Mann ein Hinderungsgrund darstellt, habe ich eh was besseres verdient... Nun wird die Situation aber schon etwas anders, wenn man dann doch konkret jemanden kennenlernt, der einem sympathisch ist, da tauchen plötzlich doch gewisse Hemmungen auf (auch wenn er davon weiss, dass ich BK hatte)...
Gibt es hier jemand, der nach Ablatio einen neuen Partner kennen lernte? Wann und wie habt ihr davon erzählt? Wie hat er reagiert?

Liebe Grüsse
Nati
Mit Zitat antworten