Hallo Ihr Lieben,
bin leider nicht eher zum schreiben gekommen, Leyla hat leider etwas die Dreimonatskoliken und hält uns auf Trapp, sie ist aber so ein Goldstück und ein Lichtblick für uns alle auch für Papa.
TBC ist es jetzt schon einmal nicht, Papa wurde in eine Lungenfachklinik verlegt und die konnten das nun endlich endgültig ausschließen, DANKE!!!!!!
Er hat auf jedenfall eine Lungenentzündung die schon so gut wie im Griff ist.
Jedoch weiss keiner warum Papa soooo mit dem Schleim zukämpfen hat...es ist der Wahnsinn was da alles rauskommt und wieviel, der HNO hat ihn gestern Abend, so gut wie verwesten Schleim rausgezogen der sich festgesetzt hat und nicht mehr vor und zurück konnte, daher auch der Geruch

echt der Wahnsinn....
Der Tumor ist halt wirklich riesig und ragt auch schon in die Luftröhre, man kann einfach nichts machen, dass wird halt immer wieder deutlich, Papa ist im moment auch oft niedergeschlagen, jedoch wenn ihn etwas zum lachen bring ist es Leyli

am 14.07. haben wir Taufe, er freut sich schon sehr drauf.
Morgen ist MRT und dann wissen wir nächste Woche Mittwoch ob die Chemo was gebracht hat und ob es noch weitergeht oder ob sie eingestellt wird, davor hat Papa am meisten Angst, weil er es dann nicht mehr selbst in der Hand hat, wenn der Dr. sagt, es geht einfach nicht....
Ich melde mich spätestens nächste Woche wieder wenn ich etwas weiss.
Ich denke an Euch und wünsch Euch eine schöne Woche
Julia