Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 27.06.2012, 18:19
micky117 micky117 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2012
Ort: Niedersachsen, am Jadebusen
Beiträge: 23
Standard AW: Mama, wie lange bist du noch bei mir?

Liebe Rita,

mein allerherzlichstes Beileid, ich hoffe du kannst bald zur Ruhe kommen und für die noch kommende Zeit Kraft tanken!
Auf dich wird ein Wechselbad der Gefühle zukommen, es wird nicht leicht sein aber du wirst das ganz sicher schaffen!
Unsere Mutter hatte auch tränende Augen, wird mir aber erst jetzt wie ich deinen Beitrag gelesen habe bewußt......

Versuch deine Geschichte für dich selber aufzuschreiben, es wird dir bei der Bewältigung helfen und du bräuchtest keine Angst haben etwas so wertvolles zu vergessen (es waren sooo viele verschiedene kleine und große Dinge in einer Ausnahmesituation, mit Vergessen meine ich auch Verdrängen)!!!

Ich glaube über die Erfahrung des Dabei sein, beim sterbenden Menschen sein, kann man nicht generell mit jedem sprechen. Viele gucken doof, verstehen es falsch, können es nicht nachvollziehen. Es ist etwas ganz besonderes, hat nichts mit Zeit oder Raum zu tun, andere Dinge sind völlig ausgeblendet! Ich habe noch nicht mal an zu hause gedacht, die Kinder..., nur Mama und der Moment zählte, man trägt es im Herzen, ein Blick genügt um zu verstehen was der andere denkt, stimmts Dani?!

In alle Richtungen unbeschreiblich....

Ich drücke dich und denke an dich

Micky
Mit Zitat antworten