Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 27.06.2012, 22:12
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Mama, wie lange bist du noch bei mir?

Liebe Rita,
als ich heute früh aufgewacht bin,musste ich gleich an euch denken und habe dann gelesen,dass deine Mama ihren Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist.Und ihr habt sie begleitet,sie war nicht allein.Ich möchte dir mein tiefempfundenes Beileid aussprechen,und meine Hochachtung.Und ich möchte dir danken,dass du diese intensiven Momente mit uns geteilt hast.
Du hattest in meinem Thread damals,als meine Mum im Sterben lag,geschrieben,dass du dich mit mir verbunden fühlst und mich gerne umarmen würdest.Dieses Gefühl teile ich,auch ich umarme dich nun ganz fest.
Du schreibst,dass du alle Gefühle festhalten willst,ihren Geruch,ihre Wärme....und ich kann dir versichern,alles das bleibt,und noch viel mehr.Das Gefühlschaos ist normal.Du schreibst auch,du vermutest,dass der Schmerz noch schlimmer wird....ich kann dir nur sagen,bei mir wurde er nicht schlimmer,aber anders.Ich persönlich fühle immer mehr eine innere Kraft,es ist so,als wäre sie,ihre Lebenskraft bei mir geblieben,als wäre sie irgendwie in mich übergegangen.
Ich fühle mich nicht von ihr verlassen,gefühlsmässig ist sie bei mir.In den letzten Wochen hab ich mal geschrieben,wir haben unser Leben immer so eng gelebt,als wäre die Nabelschnur zwischen uns noch dran....und so fühle ich immer noch..
Trauer ist wie ein Spaziergang auf einem zugefrorenen Fluss,manchmal knackt das Eis bedenklich,manchmal trägt esganz gut....und dann bricht man plötzlich ein....
Lass dir alle Zeit der Welt,nimm Abschied von allem Körperlichen,aber ihre Seele ist bei dir,immer!
Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit!
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten