Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 28.06.2012, 08:26
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Mama, wie lange bist du noch bei mir?

Liebe Micky, Dani, Miri, Sylvia, Heike, ihr alle, Sjarissa, mein Törtchen, ich möchte niemanden vergessen, ihr bedeutet mir viel...

Kann kaum glauben, dass die Nacht schon vorbei sein soll...irgendwann haben mich meine Tränen so sehr umhüllt, dass ich wohl eingeschlafen bin, wenn gleich es sich nicht so anfühlt. Ich habe ein paar tiefe Luftzüge an dem Kopfkissen meiner Mama genommen, es eng umschlungen und heute morgen schliefen meine Kinder neben mir und ich hielt Mamas Kissen beschützend,eng umschlungen. Sie ist hier bei mir, ihre Kette, ihr Ring, gefühlsgeladene Metalle, die alles für mich bedeuten. Nur spüre ich, ich kann mich nicht aufrappeln. Mein liebster Ehemann, der gerade fantastisch ist, fliegt morgen mit den Kindern in den Urlaub, ich fliege nächste Woche nach, Mama kommt auch mit, es geht zurück in die Heimat, zu Oma und Opa, ihren Eltern...nach so vielen Jahren wieder vereint. Ich müsste auch die Reise meiner Männer noch so viel vorbereiten und ich kann heute morgen nicht einmal aufstehen.

Danke
Rita
Mit Zitat antworten